Logo für Blog entwerfen.

Ich habe mich nun endlich mal hingesetzt und ein Logo für meinen Blog entworfen.

Eigentlich wollte ich in eine andere Richtung gehen - Schuhe, Taschen und Blumen als Collage oder soetwas. Dann wollte ich gerne noch die Anfangsbuchstaben von meinem Blog mit einbringen also das P von "Perfect?" und das T von "Time."
Nach ein paar gekritzelten Versuchen kam ich dann irgendwie auf den Flamingo.

Als ich dann mit einer Grafik zufrieden war, fotografierte ich sie ab und bearbeitete sie an meinem Laptop digital.

Und einige Stunden später hatte ich es dann vollbracht - mein eigenes Logo ♥

○ Macht euch Gedanken in welche Richtung euer Logo gehen soll - dezent? - bunt? - Comicstyle? - farbig?
○ Oder ihr macht eine Collage (aber Vorsicht bei Bildern aus dem Internet!)
○ Zeichnet und probiert verschieden Motive und Schriftzüge aus
○ Macht euch ein Skizze wie die Anordnung sein soll - großer Text in der Mitte oder doch lieber großes       Motiv mit kleinem Text unten links?
○ Bringt Farben mit ein die mit eurem Bloglayout harmonieren.
○ Zur Digitalisierung meiner Zeichnung habe ich mit PaintNet gearbeitet




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen