Sommer.


Sommer erweckt in mir viele tolle Erinnerungen und Gedanken. Die Zeit wenn man sich draußen hinsetzen kann und die Sommerluft tief einatmet. Diese gewissen Gerüche die mich an vergangene Zeiten erinnern, während ich am Strand sitze und Musik höre.

Genießen. Zeit für sich nehmen. Entspannen.

... die warmen Strahlen der Sonne die meine Haut berühren.
... kühle Getränke mit glitzernden Eiswürfeln.
... der wunderbare Geruch von Sonnencreme.
... blaues, schimmerndes Wasser
... Sand zwischen den Zehen

Diese paar Monate in denen ich wohl mehr draußen bin als in meiner Wohnung. Es ist immer wieder toll sich für den Strand zu stylen und niedliche sommerliche Accessoires herausauszusuchen. Ich habe euch hier ein paar meiner diesjährigen Sommerfavoriten zusammengestellt.


  


Deodorant - Balea 0,85 € / Haarschutzspray - Sun Ozon 1,99 € / 
Körperbutter - Alverde 3er Set 2,99 € /  Lippenpflege - Rituals 8,50 € / 
Haarshampoo - John Frieda 5,99 € / Duschgel - Douglas 4,99 €














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen