Welcher Mascara ist gut? Mascara - 3D Fiber Lashes Love Alpha - getestet

Heute möchte ich euch meinen neuen 3D Mascara vorstellen.

Da mir der von Younique, MAC usw. ehrlich gesagt zu teuer ist, habe ich mich nach einer günstigeren Variante umgeschaut.


Dabei bin ich auf den Love Alpha Mascara aus China gestoßen (6,99 € bei Ebay). Da alleine schon die Aufmachung super süß ist und es sogar noch ein Etui dazugibt, habe ich mich für den Mascara entschieden.


Enthalten sind einmal die Fasern zur Verlängerung und das schwarze Gel (ähnlich wie normaler Mascara).


Die Anwendung ist einfach, Gel auftragen und danach die Fasern auftragen.


Ich hab es mehrmals hintereinander gemacht. Erfordert etwas Geschick aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

- Vorher -


- Nachher -




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen