Test: Mythic Oil

..vor einiger Zeit hatte ich mir das Mythic Oil von Loreál gekauft. Nun wie ihr seht hab ich jetzt ca. die Hälfte verbraucht. Da ich immer sehr trockene Spitzen habe, versuche ich ständig neue und bessere Haarpflegeprodukte zu finden.
 
Für gewöhnlich hatte ich immer das Haaröl von balea, wollte aber jetzt doch mal ein anderes ausprobieren :-)
 
An sich ist das Öl wirklich schön, es reicht relativ lange und lässt sich super einmassieren. Als Kur vor der Dusche, nach der Dusche oder als Styling-Finish.
 
- Testbericht
Pro: hält ewig, gute Einarbeitung, da es lange hält gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: genau Dosierung für Haartypen herausfinden sonst sind die Haare schnell mal sehr fettig
Fazit: Geld war gut investiert und möglicherweise kaufe ich mir nochmal eins. Der absolute WOW-Effekt ist aber nicht vorgekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen