Digitaler Kleiderschrank - Outfits per App einfach zusammenstellen

" Ich möchte mein Vermögen da haben wo ich es sehen kann, hängend in meinem Kleiderschrank"
Sarah Jessica Parker (Carrie Bradshaw)

Ich liebe meine Sachen - jedes einzelne Oberteil, jede Schleife an meinen Schuhen und jede Pailette an meinen Röcken. Da ich zugegebender Maßen mittlerweile nicht mehr 100 % Durchblick bei meinen Klamotten habe, brauchte ich eine Lösung.

 Wie soll ich Outfits zusammenstellen wenn ich mich an manche Teile nicht richtig sehen kann?

- Sicher könnte ich auch einfach mal wieder alles komplett aufräumen und ordnen, aber selbst dann entgehen mir manchmal die passenden Kombinationen. Ich googlte mich also durch das Internet und suchte nach Tipps und Möglichkeiten.
Letztenendes bin ich auf eine App gestoßen, die geeignet für mich schien:

- kostenlos (außer ein paar Zusatzfunktionen kosten etwas, ich brauch diese aber nicht)
- ich kann mir meine eignen Kategorien zusammenstellen - Hosen - Kleider - Taschen - Ketten usw.
- entworfene Outfits kann ich speichern, teilen und z. B. nach Jahreszeit sortieren
- zu jedem Kleidungstück können Informationen gespeichert werden - Marke - Wert - Größe usw.

Es ist natürlich am Anfang wirklich viel Arbeit die Sachen einzeln abzufotografieren und zu ordnen, aber wenn man es dann einmal hat und dran bleibt ist es super. Ich habe mir daher angewöhnt meine neu gekauften Artikel gleich einzupflegen. Da ich viel Online bestelle habe ich mir die Fotos gleich abgespeichert und in die App geladen.Ich habe zwar immernoch viel Arbeit vor mir, aber was tut man nicht alles für seine geliebten Sachen ♥











Kleidungsstücke 

abfotografieren 











Nach 

Kategorie 

sortieren

























Outfits 

 zusammenstellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen