About me.

Über mich

Hallo meine Lieben :-)
Ich bin Maria, 25 Jahre jung und aus Deutschland. Kreativ, schusselig, Shoppaholic, fotosüchtig, tierlieb, verrückt, lebensfroh.

Ich ziehe an Türen wo "drücken" draufsteht.
Ich esse lieber deftig als süß.
"Mein Glätteisen, habe ich das ausgemacht?"
Wo ist meine Geldbörse?
"Ich brauche keine neuen Sachen -  oh SALE!"
Es glitzert, ist kitschig und überflüssig - Muss ich haben!
Wo ist mein Handy?
Ausschlafen ist das Tollste.


Mein Herz schlägt für
Mode - neue Outfits ausprobieren, shoppen und Modemagazine wälzen
Reisen - am liebsten die ganze Welt besuchen und neue aufregende Erfahrungen machen
Schreiben - alltäglichen (Frauen-) Problemen auf den Grund gehen und über meine Gedanken schreiben

Mit diesen tollen Themen beschäftige ich mich daher auch in meinem Blog
perfect-time2016.blogspot.de

♥ Mode    ♥ Beauty    ♥ Lifestyle    ♥ Texte    ♥ Dinge die, die Welt schöner machen

FOLLOW ME

@ Instagram 
@ YouTube
@ Facebook



"I like my money where i can see it - hanging in my closet!"

Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw
      




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen